Neuer Modul: "Schnellsuche in Listen"

Hallo Community,

ich möchte Euch einen neuen Modul vorstellen, der vielleicht für einige ganz interessant sein könnte: Schnellsuche in Listen.

Dieses Modul revolutioniert die Listenanzeige in Dolibarr. Wenn Sie einen Text in eines der Suchfelder eingeben oder eine Dropdown-Box auswählen, wird die Liste sofort mit diesen Suchkriterien aktualisiert. Es ist nicht mehr notwendig, auf das Lupensymbol zu klicken.

Kann man hier kostenlos testen: https://demo.dolibarr.biz

fastlistsearch

2 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich glaube, viele meinen Kollegen werden dieses Modul ganz nützlich finden (und ich auch).

Ist eine Version auf französisch vielleicht verfügbar? Falls es Einstellungen oder andere Texte gibt, die übersetzt werden müssen, kann ich vielleicht damit helfen.

Kann das Modul auch die Modulliste filtern? Ich hatte vor kürzem vor, so was für die Modulliste (und nur die Modulliste) im Standard hinzufügen, aber Zeit dafür fehlt mir und meine Bastellösung funktioniert für mich, also Motivation ist jetzt nicht mehr so groß.

Hallo,

danke für Dein Feedback :slight_smile:

Es gibt keine Texte, Einstellungen, etc., daher ist auch keine Übersetzung nötig

Die Modulseite lässt sich damit nicht filtern. Der Modul funktioniert bei allen filterbaren Liste, also mit Überschrift und Eingabezeile für die Suchfilter und dem Lupensymbol. Die Modulseite ist anders aufgebaut. Es wäre aber eine Kleinigkeit, den Modul auch für die Modulliste anzupassen. Ich merke mir das für die nächste Release vor

1 „Gefällt mir“

Hier der Link zu einem neuen Demo-Video

HI,
wie sieht das bei dir mir Updates aus?
Wenn wir das Ding kaufen, wie lange bekommen wir dann Updates?
Muss natürlich für alle Seiten nachhaltig sein, aber ich brauche die kompletten Zahlen für die Entscheidung.

Beste Grüße

Hallo,

Updates sind 1 Jahr lang gratis und können aus dem dolistore geladen werden

LG
Günter

Danke für die schnelle Antwort.

Kleiner Tipp: Du solltest mal schauen ob du das Demo Video in den Dolistore bekommst. Habe ich bei anderen modulen gesehen. Dann hat man das direkt auch da zur Hand.