Neues Modul: Verknüpfte Objekte in Baumansicht

Hat mich immer gestört, dass alle zu einem Vorgang gehördenden Objekte nicht zusammen angezeigt wurden. Um von einem Angebot zur Rechnung zu kommen kann ich entweder direkt auf die verknüpfte Rechnung klicken, wenn ich die Rechnung denn aus dem Angebot raus erstellt habe - oder ich muss mich über Auftrag, Lieferung klicken. Man weiß nie :smiley:

GitHub - svewa/dolibarr-LinkedObjectTree: Module to replace the related objects (only parent and children) with the full tree, so you can jump to any related document directly löst dieses Problem, und zeigt immer alle zu einem Vorgang gehörenden Dokumente in der entsprechenden Hierarchie an. Das soll ein drop-in replacement für die klassische Liste sein, wo nur direkte Eltern/Kinder zu finden sind.

Freue mich über Feedback. Im Dolistore hab ichs noch nicht, weil Arbeit. Hier das neue Widget:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Vorstellung!
Ich finde dein Modul ist eine sehr nützliche Erweiterung. Es vereinfacht die Übersichtlichkeit enorm.

Wenn man dich dabei noch unterstützen kann, sag Bescheid.

Tolle Arbeit!

1 „Gefällt mir“

Danke, freut mich zu hören dass es dir gefällt.

PS: Linked Objects: Option to replace dircet relatives only with full tree/context. · Issue #36528 · Dolibarr/dolibarr · GitHub hier wird Inklusion in Dolibarr als Module oder direkt in Core diskutiert.