odt Lieferschein mit korrekter Lieferadresse

Wenn ich bei einem Kunden eine Lieferadresse hinterlege, wird sie bei der Default PDF-Vorlage rouget korrekt auf dem Lieferschein gedruckt. Was muss in den odt-Vorlagen eingebaut werden, damit das auch funktioniert?
Das Feld {company_address} füllt jeweils nur die Hauptadresse ab.

Im Wiki gibt es einen Eintrag mit den Datenbankfelder (https://wiki.dolibarr.org/index.php/Create_an_ODT_document_template), welcher aber nicht vollständig ist. Es gibt doch viel mehr Felder in Dolibarr, welche abgefüllt werden könnten. Wo gibt es eine komplette Liste sämtlicher Datenbankfelder, welche in ODT-Vorlagen verwendet werden können?

Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz

DAS ist die komplette Liste. Hintergrund: Alle Werte müssen ja vorher aus den verschiedenen Tabellen der Datenbank geholt werden. Wenn das Code-Schnipsel dazu nicht programmiert wurde, kann man auch auf den Wert nicht zugreifen.

Bitte mal etwas im Source Code schmökern.

Sorry dass ich Sie da korrigieren muss, aber ich habe inzwischen im Forum zahlreiche weitere Felder gefunden, welche ich in odt-Vorlagen verwenden kann, welche aber NICHT auf dieser Liste sind.

Wenn ich programmieren könnte, würde ich im Source Code nachschauen, aber ich bin System Integrator und kein Programmierer und weiss somit nicht nach was, wo oder wie ich nach diesen Felder suchen sollte.

Vielen Dank für die Unterstützung.