Online-Bankonto-Umsätze abrufen?

Hallo,
wahrscheinlich eine dumme Frage, aber gibt es irgendeine Möglichkeit, mein Bankkonto mit Dolibarr zu verbinden, so dass ich die Umsätze abrufen und Überweisungen tätigen kann? Wenn ja, wie geht das?

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Mir ist kein Modul bekannt, habe auch schon danach gesucht, ist aber schon einige Zeit her. Es gibt ein Modul, mit welchem du Kontoauszüge importieren kannst (csv Format), das war aber noch alles vor PSD2 Bankenschnittstelle. Eventuell könnte man das zukünftig darüber regeln?

Das Modul „Suivi bancaire automatique“ kann dabei helfen. Es kann Umsätze abrufen, aber ich glaube nicht, dass es zurzeit Überweisungen tätigen kann.

Unser Dolibarr hat das Modul und es wird benutzt, mehr Details habe ich aber nicht, da ich es nicht persönlich benutze. Mein Chef hat mir gesagt, dass wir (ATM) und auch andere Anbieter die Installation als Leistung anbieten können, aber ich weiß nicht, ob es eine deutschsprachige (oder sogar englischsprachige) Version gibt. Soweit ich weiß wurde das Modul noch nie übersetzt.