Ich habe das Modul Partnerschaft entdeckt, habe aber keine Ahnung, wofür man das effektiv einsetzen kann.
Meine Idee: Verfolgung von Vermittlungsprovisionen
Wenn mich Kunden empfehlen und ein neuer zahlender Kunde zustande kommt, möchte ich den vermittelnden Kunden belohnen. Dabei schwebt mir ein Gamification-Programm vor. 1-4 Vermittlungen = Bronce = CHF 20.-- pro Vermittlung, 5-9 Vermittlungen = Silver = CHF 25.-- pro Vermittlung, ab 10 Vermittlungen = Gold = CHF 30.-- pro Vermittlung.
Wäre dafür das Partnerschaftsmodul geeignet oder kann das über einen anderen Weg erreicht werden?
Dann stellt sich noch die Frage, was passiert, wenn Nicht-Kunden anfangen, mir Kunden zu vermitteln, um z.B. für die nächste Ferienreise zu sparen?
Alle Features, um die Stiftungsmitglieder zu verwalten, stehen im Top-Menü „Mitglieder“.
Dolibarr kann Ihre Bankkonten verwalten, aber nicht verwalten. Das bedeutet, dass Dolibarr nicht auf die Bedürfnisse eines großen Fundaments (mehr als 5000 Mitglieder) passt. Es gibt auch kein Gehaltsmanagement-Modul. Die Stiftungsmanagement-Module sind jedoch eine sehr gute Wahl, wenn Ihr Stiftungsplan unter 10 000 Euro/Dollar pro Jahr liegt