Hallo,
irgendwie werde ich aus der Zeiterfassung im Modul Personal nicht so ganz schlau.
Ich möchte gerne die reine Stempelzeiten und Pausenzeiten meiner Mitarbeiter erfassen und am Monatsende in einer Tabelle auswerten können. Es erfolgt keine Erfassung oder Zuordnung für Projekte, Kunden und/ oder Aufgaben.
Ich habe schon diverse Foren, Module und Demos mir angeschaut, aber immer erfolgt die Zeiterfassung auf Basis von Mitarbeitern UND Projekten. Mir geht es aber nur um die tägliche Stempelzeit, abzüglich Pausen. Die Mitarbeiter in der Produktion haben keine Rechner. Somit müsste die Erfassung an einem Terminal (POS Display mit Webbrowser, oder RFID Chip) passieren. Im besten Fall wäre eine Angabe von Überstunden und Arbeitszeit noch schön, aber kein muss.
Jetzt zu meiner Frage: Ist ein Produkt oder eine Howto bekannt wie ich eine einfache Mitarbeiter-Zeiterfassung in Dolibarr realisieren kann?
Freue mich auf Antworten
ps. Aktuell nutzen wir eine einfache China Stempeluhr mit Excelausgabe für ca. 10 Mitarbeiter.