Personal - Zeiterfassung

Hallo,
irgendwie werde ich aus der Zeiterfassung im Modul Personal nicht so ganz schlau.

Ich möchte gerne die reine Stempelzeiten und Pausenzeiten meiner Mitarbeiter erfassen und am Monatsende in einer Tabelle auswerten können. Es erfolgt keine Erfassung oder Zuordnung für Projekte, Kunden und/ oder Aufgaben.
Ich habe schon diverse Foren, Module und Demos mir angeschaut, aber immer erfolgt die Zeiterfassung auf Basis von Mitarbeitern UND Projekten. Mir geht es aber nur um die tägliche Stempelzeit, abzüglich Pausen. Die Mitarbeiter in der Produktion haben keine Rechner. Somit müsste die Erfassung an einem Terminal (POS Display mit Webbrowser, oder RFID Chip) passieren. Im besten Fall wäre eine Angabe von Überstunden und Arbeitszeit noch schön, aber kein muss.

Jetzt zu meiner Frage: Ist ein Produkt oder eine Howto bekannt wie ich eine einfache Mitarbeiter-Zeiterfassung in Dolibarr realisieren kann?

Freue mich auf Antworten :slight_smile:

ps. Aktuell nutzen wir eine einfache China Stempeluhr mit Excelausgabe für ca. 10 Mitarbeiter.

Sowas suche ich auch.
Es gibt zwar einige Module aber diese erfassen die Zeit nicht wie ich möchte.
Habe es aktuell mit einem seperaten System gelöst

Überführe es dann nach Dolibarr

Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Wohin genau überführt Ihr die Zeiten aus Kimai?
Erfasst Ihr Überstunden und Pausezeiten mit Kimai?

Mfg Lars

Hi Lars,

bei uns werden die Stunden einfach erfasst.
Ist mehr gedacht für die Kollegen von der Baustelle.
Der Projektleiter trägt dort die Aufgabe ein und der User meldet dann diese zurück
Mon-Fri je 8h gearbeitet z. Bsp.
Habe mir paar alternativen angeschaut auch kostenpflichtige aber fand dieses System für uns Ok.
Am Wochenende werden dann die daten vom einzelnen MA dann exportiert und dann in Dolibarr eingetragen.
Das ist noch nicht so doll aber für 10MA geht es noch.

cu