PHP - Dolibarr Crack Programmierer gesucht bez.

Hallo,
ich suche jemanden, der sich gut mit Dolibarr auskennt und auch programmieren kann um Anpassungen (von Kleinigkeiten wie ein paar Trigger, bis eventuell neue Module) an meinem Dolibarr vorzunehmen.
Das ganze soll am Ende Community zu Gute kommen, Bezahlung entweder Projektbezogen oder Stundenweise oder als Consulting.
Bedingung ist, dass alle Änderungen, bzw. Erweiterungen Updateresistent sind und idealerweise als Patch (Vorschlag) im GIT veröffentlicht werden. Alternativ als custom Modul.
Hintergrund ist, dass ich db produktiv nutzen möchte, mir allerdings dazu für mich wichtige Kleinigkeiten fehlen. Ein Überblick (sicher wird nicht alles umgesetzt) findet ihr hier
Über PN würde ich mich freuen.

Gruß Andi

Hallo andi,
Ich kann dir leider keine PM senden, aber melde dich doch einfach bei mir unter [email protected]. Ich habe einige der features die du brauchst schon für meinen Arbeitgeber implementiert.

MfG