php Version upgraden

Hallo,

ich habe dolibarr auf einem Windows Server 2012 über das normal dolibarr installationspaket installiert. Leider wird dabei immer die alte php version 5.5.12 installiert. Ich hätte gerne eine aktuellere php version z.b. 7.1.32 auf dem System.

Ich bin kein professioneller Admin und bräuchte hierzu mal eine Guideline wie ich die php version aktualisieren kann.

Kann jemand helfen?

Beste Grüße,

Semih

Hallo,

Doliwamp ist ein package , um alle tools zu installieren.

Auf windows kann man auch das wamp packet allein installieren (und nehme an das die letzten Versionen auch PHP 7 haben). Und wenn der wamp server laüft, kann man dann ein Standard Dolibarr packet installieren (also nicht spezielle fürwindows.
Das Wamp projekt gibt anleitungen, um einen localen server zu kofigurieren.