Phpmyadmin im doliwamp

Hallo,
ich hab V13.0.2 lokal mit Win-Installer installiert.
Es liegt also ein phpmyadmin Verzeichnis unter C:/dolibar/apps/phpmyadmin4.9.2

Wie aber bekommt man dieses tolle Tool lauffähig???

Hat hier tatsächlich niemand drauf geantwortet? Finde ich jetzt ein bisschen schwach…

Hallo

Wie du phpMyAdmin in der Windows Version lauffähig bekommst kann ich dir leider nicht sagen.

Aber wenn du Zugriff auf deine DB Einträge haben möchdest wäre die einfachste Lösung z.b. xampp für Windows zu installieren da Dolibarr aufsetzen. Nimm aber die Version mit php7.4 da Dolibarr php8 nicht kann.

Dann hast du phpMyAdmin schon lauffähig installiert und kannst auf alle DB Einträge und Filets zugreifen.

Hoffe das hilft dir
Gruß Scalar

Hallo,

ich habe es tatsächlich auch über xampp gemacht. Allerdings mit PHP 8 Version. Die Fehlersuche bis ich merkte auf 7.4 gehen zu müssen war die Hölle :wink: