PHPUpdate auf Web server- Dolibarr Weiße Seite

Hallo Zusammen,
Ich habe Dolibarr auf meinem NAS - WEB-Server installiert. das lief bisher supper.
Jetzt wurde die Datenbank und PHPMyAdmin dort upgedatet.
Ergenis : Dolibarr kommt nur noch mit einer weißen Seite daher.
Das war eigentlich nicht anders zu erwarten. Nur wie bekomme ich es nun wieder hin, das Dolibarr in den Installation-Modus geht?

Nachtrag:
QNAP mit Webserver in der neuesten Softwareversion.
PHPMyAdmin mit Maria DB

Gruß
Andreas Schneider

Hallo,

Du könntest mal versuchen, <DeineDomain>/install/repair.php aufzurufen

LG
Günter


Günter Lukas Consulting
https://dolibarr.biz
Dolibarr Live-Demo sofort und ohne Registrierung: https://dolibarr.biz/#demo

Hallo Günter,
Ich habe das erst jetzt gesehen.
Das hatte ich schon vor dem Post hier ausprobiert.
Ich glaube ich hatte dort so fast alles was sinn machen könnte ausprobiert.
Ergebnis: immer noch weisse Seite.
Danke Trotzdem.
Und wenn es jemanden gibt, der sich damit auskennt, und mir das mal zeigen kann, dann komme ich gerne vorbei und über das Geld müsste man sich dann unterhalten.
Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

ich helfe gerne weiter, brauche dazu aber Server-Zugriff. Wenn Du Interesse hast, schick mir eine Mail an [email protected]

LG
Günter