Probleme beim Update von 12 auf 13

  • 13.02 runtergeladen und auf dem Server entpackt
  • die lock umbenannt
  • install aufgerufen aber er zeigt keine Möglichkeit an auf 13 upzugraden

Jemand ne Idee?

Was passiert denn nach der empfohlenen Installation?

Er macht was (nicht erkennbar was).
Problem wurde umgangen: Ich hab eine zweite Instanz mit 13 Aufgesetzt und den Datenbestand importiert. War auch ein guter Test für das Backup & Desater Recovery Procedere und er läuft jetzt auf PHP7.0 anstatt zuvor 5.6 (ich konnt in der 12er nie Umstellen ohne das was bricht, jetzt verträgt er 7.0, bei 7.2 fängst allerdings wieder an zu Bröckeln :wink: )

VG Kai

Die Probleme mit PHP finde ich seltsam. Bei mir läuft noch Dolibarr 11.0.3, jedoch mit PHP 7.4.19 und das problemlos.

Sobald ich mit der PHP Version über 7.0 gehe und z.B. bei einer Rechnung eine Zahlung eingeben will, ist der Bildschirm voller PHP exceptions. idk