Produktinfo für Kunden aus Produkt erstellen

Guten Tag, für Produkte möchte ich „Preisschilder“ für Kunden erstellen. Als Beispiel: Produktname, Produktbeschreibung, Produktbild, Bilder, Preis, MwSt, Versand oder Liederkosten.

Ich habe das auch mal ausprobiert, aber bei den Bildern bleibe ich hängen. Ich habe aus der Produktansicht ein PDF erstellt und auch einen ODT Vorlage, aber die Bilder werden bei mir nicht dargestellt.
Gibt es da eine generelle Einstellung, die fehlt oder liegt es an meiner Testumgebung. Im Adminbereich kann man ja die Anweisungen geben das Bilder auf Aufträgen und Rechnungen angezeigt werden sollen.

Hat da jemand einen Tipp für mich, wie das am besten zu machen ist. Wäre halt zu praktisch, wenn ich ein Produkt PDF erstellen könnte und dann an Interessenten versenden.

Danke. Katasun

Wo sind die Bilder gespeichert? Und wie wurden sie in das PDF oder ODT eingebunden?

Hallo
Mit ODT wird es nicht, oder nur sehr aufwendig, klappen Bilder dar zu stelle

In einem PDF aus php geht das schon.

$pdf->Image(DOL_DOCUMENT_ROOT.’/dein/bilder/ordner/dein-Bild.png, (position/größte z.B) 50, 100, 100, 50, ‚PNG‘);

natürlich darfst du nicht vergessen dem Ordner für Bilder die nötigen leserechte zu geben.

Wenn du es flexiebler möchdest, kannst du natürlich als Bild Ordner deine Produkt Bilder Ordner Variable verwenden und deinem Bild die Produkt Bild Variable geben.

Gruß Peter

Ist schnell auf meinem Handy getippt also keine Garantie das der Code-Schnipsel genau so stimmt.