Rechnung Brutto erstellen

Ich habe das damals mit PHPMyAdmin gemacht. Es geht natürlich auch im Terminal im MySQL-Interface auf der Kommandozeile wenn man ein bisschen SQL kann.

Danke,
wollte es grad probieren, jetzt hab ich dummerweise mein Putty abgeschossen, weil ich die Schrift vergrößern wollte und mit dem save Befehl alles überschrieben, so nun ist mein SSH Privat Key irgendwie gelöscht, wie konnte mir das nur passieren, lässt sich auch nicht mehr einbinden, muss ich den jetzt Neu erstellen :thinking:

Erledigt
Nein muss ich nicht, nur meinen Benutzernamen Richtig eingeben :sleeping:

Hallo,
ich hab noch mal ein kleine Frage, ich habe nun die bruttocrabe der llx_document_model hinzugefügt, sie ist da, aber beim Erzeugen einer Rechnung erhalte ich ein HTTP 500 Fehler.

Ich meine (nicht sicher) auch das seitdem ich den mysql Insert befehl ausgeführt habe das ich in Module - Rechnungen keine ODT/ODS Templates mehr hinzufügen kann - der Teil ist einfach nicht mehr da nur noch die PDF Sponge und crabe.

LG
Jason.

PS
Hat sich erledigt, ich habe mit dem move befehl die Templates vertauscht, zufällig entdeckt und korrigiert und siehe da alles Funktioniert sogar das Modul Rechnung ist wieder vollständig da.

Wie ich jetzt bemerkt habe, ist das manuelle Eintragen in der Datenbank gar nicht notwendig. Wenn man eine neue Vorlage ins Verzeichnis core/modules/facture/doc kopiert oder dort erstellt, wird sie in den Einstellungen unter Einstellungen → Module → Rechnungen angeboten. Wenn man sie dort aktiviert, wird sie automatisch in die Datenbank eingetragen.

1 „Gefällt mir“