Rechnung & Ticket mit eigenen Variablen

Hallo in die Runde der Dolibarr-Freunde.
Ich habe eine Datenbank importiert die aus fast nur Variablen besteht.
In diesem System habe ich die Marke als Beschreibung, dann größe,Farbe,Artikelvariante als dropdown angelegt.
Nun habe ich in den Rechnungen nur die Marke weil dies die Beschreibung ist.
Ich habe beim Produkt die 1 auf PDF anzeigen gesetzt.
Trotzdem werden die Variablen im Programm aber nicht angezeigt.
Im Idealfall sollte es so aussehen;
Fruit of the Loom Jeans Blau 58

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Wunsch in die Tat umsetzte ?

Mit Freundlichen Grüßen.

Hallo Peter

Ich habe einige gesonderte Punkte auf unseren Rechnungen angelegt. Dazu muss ich sagen, dass wir mit .odt Templates arbeiten und unsere eigene Rechnungsvorlage erstellt haben. Bei Interesse kann ich dir das aber gerne mal zeigen.
Bei der PDF-Vorlage wirst du mit Sicherheit auch deine neuen Variablen verknüpfen müssen. Leider kann ich dir da nicht sagen wie.

Gruß René

Danke aber für die antwort.ist schön daß es aber geht. Kannst du mir so eine odt zukommen lassen?
Ich habe jetzt immer mehr damit zu tun. Und das dollibarr läuft unter Debian in der Cloud super. Nur das mit dem drucken klappt nicht ohne von über CPUs.

Hallo Peter,

dein Anliegen sollte recht einfach um zu setzen sein, schick mir doch einfach mal eine PM