Rechnungen - Layout

Morgen!

Auf meinen Rechnungen steht: Beträge in 1Euro Hat jemand eine Ahnung wo ich diese Variable ändern kann. Hab eine Weile herumgesucht, aber ich finds einfach nicht wo genau ich dieses ändern könnt.
Würd auch gern die Adressen seitenvertauschen und bräucht noch einige andere Anpassungen, aber den einen Programmierer, den ich gefragt habe der hätte mir das Weisse aus den Augen nehmen wollen. - Mit ist klar, dass Programmieren teuer ist, aber 5000 für eine simple änderung, die ich mir jetzt selber programmiert habe geht dann doch zu weit.
Thanks in advance for all and any help,
Maritn

Wenn nötig als Administrator anmelden, dann:

Einstellungen -> Übersetzung -> AmountInCurrency

dort dann die Übersetzung ändern. Ich verwende „Alle Beträge in %s“.

Einstellungen -> PDF -> Andere -> Tausche Position der Absender- und Empfängeradresse in PDF-Dokumenten -> Ja

1 „Gefällt mir“

Mit etwas Zeit und Willen, kann man das Crabe-Script anpassen. Es ist in PHP/FPDF geschrieben.

DANKE. vielen lieben Dank.