Save-the-date: Doliday 2022 und DevCamp am 23.9. in Wien

Auch heuer wird wieder ein Doliday stattfinden - und zwar am 23.9. von 9:00 bis 12:00 Uhr.

Bereits zum vierten Mal laden wir - der Dolibarr e.V. - die deutschsprachige Dolibarr Community zum Erfahrungsaustausch rund um Dolibarr ein. Da wir der Meinung sind, dass auch ein persönliches Treffen einen Mehrwert darstellt, die Vorteile eines Online-Meetings aber auch nicht unwesentlich sind, habe wir uns entschlossen den Doliday heuer als hybride Veranstaltung durchzuführen. D.h. es gibt sowohl die Möglichkeit persönlich als auch online teilzunehmen. Aufgrund der nach wie vor schwer einschätzbaren Pandemie-Situationen haben wir uns deshalb auch für einen Termin bereits im September entscheiden. Der Link zu Anmeldung wird demnächst hier zu finden sein.

Und es gibt weitere tolle Neuigkeiten: In Zusammenarbeit mit der Dolibarr Foundation werden wir erstmal ein Dolibarr DevCamp in Wien organisieren. Dieses wird direkt im Anschluß an den Doliday von 23.9. bis 25.9. stattfinden. Eingeladen sind alle Entwicklerinnen und Entwickler, die sich aktiv an der Weiterentwicklung von Dolibarr beteiligen möchten. Weitere Infos folgen demnächst hier.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich gut.
Meldet sich eigentlich mal irgendwer aus dem Verein? Bin zwar beigetreten, habe seit dem NICHTS gehört. Keine Reaktionen auf Nachricht über Facebook Messenger oder Mail.
Ich persönlich finde das weder sehr professionell noch wertschätzend gegenüber den Mitgliedern.
Es tut mir leid, das dieser „Erstkontakt“ gleich so negativ ausfällt. Vielleicht bist du auch der falsche Ansprechpartner, dann bitte ich um Verzeihung. Aber vielleicht gibt es es auf diesem Weg noch eine Chance.
Grüße aus Niedersachsen!