Schwierigkeiten bei der Installation auf dem Webserver

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, ich möchte Dolibarr auf dem Webserver installieren. Das funktioniert auch soweit ganz gut. Jetzt ist jedoch das Problem, wenn die Installation bis Punkt 5 durchgelaufen ist und ich dann Dolibarr aufrufen will, springt er sofort wieder zum Installationsprozess.
Ich komme nicht zur Anwendung, egal, was ich tue, geht der immer auf die Installation!

Wenn ich install.lock erstelle, dann zeigt er mir an, dass er nicht installieren kann aber egal was ich tue, es führt kein Weg zur Anwendung, auch wenn ich dann den pfad admin/index.php nutze

In der Datenbank habe ich geprüft, alle Nutzer wurden ordnungsgemäß angelegt, die Datenbank zeigt er mir an, ist ordentlich erstellt! Gibt es eine Angabe in der conf.php die ich anpassen muss, um dem System zu sagen, dass es fertig installiert wurde?

Danke für eure Hilfe! Bin grad echt ratlos …

Guten Morgen,
Hast Du eine bestimmte Anleitung befolgt, ich verwende immer die Installation und Härten Anleitung, die ist auch im Wiki zu finden.

Also ich hab die standardinstallation gemacht. 5 steps und der will immer wieder in die neuinstallation springen!

Habe jetzt aber auch nirgends was andres gefunden als dass man dann eine install.lock erstellen solle. Gibt es auch andere Installationsanweisungen?

Guten Morgen,
Schau mal hier, vielleicht passen die Rechte von der conf.php nicht

Ich habe jetzt alles komplett gelöscht und komplett neu durchgeführt. Jetzt hat es funktioniert. Woran es liegt, keine Ahnung, weil ich absolut nichts anders gemacht habe! Danke trotzdem für die Unterstützung.