Staffelpreis Preis je Kunde

Hallo,
ich hab nen kunden der ist hersteller. er vereinbart preise mit den firmen die das zeug bei ihm einkaufen. je nach menge sind das unterschiedliche preise.

beispiel:
produkt A kostet herr mueller 20 euro bei einer abnahme von 10 stueck. bei einer abnahme von 100 stueck kostet es ihn nur noch 19,50.
fuer herr maier kostet das selbe teil bei abnahme 1 stueck 25 euro und bei 40 stueck noch 22,30 euro.

ich habe gesehen ich kann staffelpreise aktivieren ODER kundenpreise. geht es auch dass BEIDES aktiv ist ?
Ich hab da noch den sonderfall der es zusaetzlich erschwert, die kunden hier beispiel mueller und maier, die bestellen mit unterschiedlichen bestellnummern. das sind so grosse kunden dass die die vorschrift machen wie sie bestellen. kann ich ein „zusatzfeld“ als suchfeld haben ?

Hallo Wolfgang

Ich suche ebenfalls nach der Funtionalität für beides Kundenspezifische Preise sowie Staffelpreise.

Hast du was gefunden?

Hallo alle,

Ich habe mit diesem Modul Pricelist vom dolistore herum gearbeitet. (für meine e-commerce solution mit Dolibarr) geht ganz gut, und kostet wenig.

Mann kann Staffellpreise für Kunden, oder gar Kundenkategorien einrichten. Ich habe dem Developpeer eine deutsche übersetzung geschikt.