Suchfunktion in Dolibarr

Ich würde gerne die Suchkriterien in Dolibarr anpassen. Es ist ja möglich in einem bestimmten Bereich zu suchen und es werden dann nach dem suchen die Suchkriterien angezeigt. Ist es möglich diese irgendwie anzupassen?

Hallo @jxrdan.1102,

wenn ich das richtig verstehe, dann ist mit Suchkriterien die Liste an Bereichen gemeint (Geschäftspartner, Kontakte, Produkte, etc.) wenn man einen Suchbegriff links oben eingibt, oder? Die Liste kann durch ein Custom Modul angepasst werden bzw. erweitert. Es gibt auch Module aus dem Dolistore welche die Liste anpassen z.B. ein Modul von ATM wo man in allen Bereichen gleichzeitig suchen kann (Search everywhere V2).

Wenn mit Suchkriterien die Suchfelder in der Listenansicht gemeint ist, dann kann man die Spalten und damit die zugehörigen Suchkriterien ein- bzw. ausschalten. Dazu einfach in der Liste ganz rechts den Button (rot hervorgehoben im Screenshot) betätigen und in der Liste die Spalten an- bzw. abhaken.

Gruß Sven

1 „Gefällt mir“