Ticket Modul: Token ist abgelaufen

Ich brauche Hilfe bei einem Problem mit der Ticketerstellung über das Webinterface domain/public/ticket.
Wenn Anwender versuchen ein Ticket zu erstellen, dann kommt die Fehlermeldung „Token abgelaufen, bitte versuchen Sie es erneut“.
Das Problem lässt sich jedoch nicht immer reproduzieren. Von einem account funktioniert es immer, von einem zweiten Rechner funktioniert es wenn im Firefox erstellt, jedoch nicht wenn man Edge verwendet.

Gibt es jemanden, der mich bei der Fehlersuche unterstützen kann, bzw. der mir kurz sagen kann, ob man den Fehler ggf. debuggen, tracen oder ähnliches kann?

Dolibarr: 16.0.3
Gehostet bei Domain-Provider als SaaS, daher auch nur bedingten Handlungsspielraum.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen,
Gruß Achim

Hallo Dolibarr-Gemeinde - wirklich niemand hier der mir weiterhelfen kann?
LG Achim

Auch wenn es banal zu sein scheint. Ein leeren des Browser Cache würde ich als erstes versuchen. Zudem würde ich es mal mit Chrome, Chromium oder Safari probieren, alle 4 basieren auf Google Chrome. Vielleicht gibt es bei dem einen Fehler. Kommt häufiger vor.