Ticket System - Tickets nur den zugewiesenen Nutzern anzeigen lassen - E-Mail Benachrichtigung

Hi,

gibt es im Dolibarr Ticket System die Möglichkeit Tickets nur den zugewiesenen Nutzern anzeigen zu lassen?

Und noch eine Frage: Wie kann ich einstellen das die zugewiesenen Nutzer eine E-Mail erhalten wenn sie einem Ticket zugewiesen wurden?

Grüße

André

Hi, wir arbeiten sehr intensiv mit dem Ticket Modul - soweit ich weiss geht es leider nicht hier eine Einstellung zu treffen. Wir haben selbst ein Modul entwickelt um automatisch Tickets via API zu erstellen und auch gleich bestehenden Geschäftspartnern sowie Verträgen zu verlinken. Ich müsste mir ansehen ob wir in diesem Modul eventuell auch die Berechtigungsthemen und Sichtbarkeit regeln könnten. LG Markus

Hi Markus,

das wäre lieb.

Wir arbeiten mit dem Ticketmodul um Aufgaben im Team zu verteilen.

Daher wäre es schon praktisch diese den jeweiligen Verantwortlichen zuzuweisen.

Grüße

Hallo Markus,

hast Du dir euer Modul mal angesehen und würde das für uns passen?

Grüße