Hi,
den Ticketcollector hab ich am laufen, allerdings stellen sich mir folgende Fragen:
-
Ist es machbar, dass der Kunde auch einfach per Mail nochmal auf das Ticket antworten kann um Infos nachzuschieben?
-
Kann ich dem Mitarbeiter der das Ticket schon hat benachrichtigungen Einstellen, die er bekommt wenn neue Infos kommen? (Per Mail)
-
kann ich bestimmte “Alert” Typen per SMS benachrichten?
-
kann man die Antwortmail irgendwie schöner gestalten ohne den technischen kram, also sowas hier:
Automatische Bestätigung: Ihr Ticket wurde erfolgreich in Ihrem Konto erstellt.
-
Bezeichnung : ..
-
Typ : Sonstige
-
Themengruppe : Sonstige
-
Dringlichkeit : Normal
Inhalt :
Datensatz erstellt vom E-Mail-Collector Helpdesk
E-Mail MsgID : 6fd675bb-6f87-4171-8acc-9c885e8a03b2 -
Danke!




