Time Tracker Lite und Pro

Hallo liebe Community!

Wir freuen uns, euch unsere neuesten Erweiterungen vorzustellen: Timetracker Lite und Timetracker Pro!

:star2: Timetracker Lite - Perfekt für Einzelnutzer und HR-Fachleute:

  • Detaillierte Benutzereinträge: Behalten Sie alle relevanten Daten Ihrer Mitarbeiter im Blick.
  • Suchfunktion: Rascher Zugriff auf Einträge nach Name und Datum.
  • Datensicherheit: Wir schützen Ihre Daten mit robusten Sicherheitsmaßnahmen.
  • Benutzereinstellungen: Personalisierte Arbeitszeitoptionen und Erinnerungen.
  • Manuelle Eingabe durch HR: Maximale Kontrolle für HR-Mitarbeiter bei der Eintragserstellung.

:rocket: Timetracker Pro - Das Upgrade für Manager und Administratoren:

  • Alle Features von Lite PLUS:
  • Gruppenmanagement: Erstellung und Anpassung von Teams/Abteilungen leicht gemacht.
  • Erweiterte Benutzereinstellungen: Noch tiefere Personalisierung für jeden Benutzer.
  • Administrator-Einstellungen: Optimierte Optionen für eine bessere Verwaltung.
  • Benutzerdefinierte Status: Erstellung individueller Statusindikatoren.
  • HRM-Integration: Perfekte Synchronisation mit dem HRM-Modul.
  • Zukünftige Erweiterung: Stay tuned! NFC-Chip-Konnektivität kommt bald.

Zusammenfassung: Während Timetracker Lite eine solide Wahl für diejenigen ist, die sich auf grundlegende Zeiterfassung und HR-zentrierte Kontrollen konzentrieren möchten, bietet Timetracker Pro eine erweiterte Palette von Tools für diejenigen, die tiefere Anpassungen und umfassendere Management-Funktionen benötigen.

Dolistore

Youtube:

Lite

Pro

Das hätten wir vor 8 Monaten gebrauchen können. Schade.

Eure Infos sind etwas dürftig. Ich habe mir die Videos angeguckt und es sieht im ersten Moment ganz gut aus.
Wie stempelt der User seine reale Zeit? Wir brauchen zB den Anschluss an unsere Stempeluhr. Bei unserer selbstgebauten Lösung importiere ich auch ständig die Zeiten und ordne die den Usern zu.

Wir planen die Entwicklung einer API zur Verbindung von Zeitstempelmaschinen.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, Ihre Maschine über API zu verbinden, dann wäre es wirklich einfach, die Informationen zu erhalten.

Im Moment ist die Möglichkeit zum Stempeln die Start-Taste auf der linken Seite der Menüleiste.

Darf ich mehr über die Anforderungen wissen? Du kannst mir direkt an [email protected] schreiben. Wir können dir etwas vorschlagen, denn wir arbeiten seit langem daran und haben vielleicht ein paar Ideen

Abdul

Wir sind mit unserem System jetzt einige Zeit online.
Hat einiges an Zeit gekostet und damit werden wir leider nicht mehr umschwenken.

Unsere Anforderung ist eine Arbeits-Start und -End Zeit aus einem Hardware-System zu ziehen.
Da gibt wenige Anbieter die „offene“ Geräte anbieten. Die einzige Möglichkeit, die wir gesehen haben ist das ZKTeco Biotime System.
Wir rufen da alle 2 Minuten die Stempelzeiten vom Biotime Server ab. Unelegant aber es läuft

Wenn die Maschine offen oder programmierbar ist, können diese 2 Minuten auch in einen Live-Datenaustausch umgewandelt werden, wenn ein Mitarbeiter an der Maschine stempelt oder mit der Arbeit beginnt. :blush:

Wie ist der aktuelle Stand eurer Entwicklung? Gibt es Neuigkeiten zur Erfassung mit RFID Chip?

Wir haben noch nicht mit der Entwicklung von RFID begonnen, weil wir mit anderen Projekten beschäftigt waren. Aber wenn wir einen Auftrag dafür bekommen, würden wir uns das sicher ansehen und damit beginnen.