Übernahme Arbeitsaufwand aus Projekt in Rechnung

Hallo, ich arbeite mich gerade in Dolibarr ein.
Nachdem ich 2 Projekte erstellt und dazu Zeitaufwand eingegeben habe, wollte ich diese in Rechnung stellen.
Da ich IT Dienstleister bin wird häufig nach Aufwand berechnet. Ich würde also gerne den bereits eingegebenen Aufwand verknüpft mit einem Stundensatz gültig für den jeweiligen Kunden zur Rechnungsstellung übernehmen.

  • Projekt abschließen
  • Rechnung erstellen mit Auflistung der Daten aus der Arbeitsaufwandserfassung (Texte, Zeiten , Stundensatz)

Geht so etwas? Bisher ist es mir nicht gelungen die Angaben aus dem Arbeitsaufwand in die Rechnung zu holen.
Gibt es dafür eventuell spezielle Module?

Vielen Dank für eure HIlfe vorab!
Grüße Martin

Servus Martin,
ich habe das gleiche Problem, hast du eine Lösung dafür gefunden?
Gruß Uwe

Stundensätze lassen sich über das Modul Leistungen einrichten. Zeiterfassungen gehen das Modul Projekte/Aufgaben

Hallo,

damit funktionierts leider nur teilweise.
die Aufgaben werden auf die Rechnung übernommen, aber leider weder das Datum noch der Text im Feld Hinweis wird auf der Rechnung abgedruckt, daher ist das nur eine Suboptimale Lösung.
Gibts noch einen anderen Weg?

SG