Übersetzung für Extrafield-Wert

Hallo,

für meine Produkte würde ich gerne neben der Beschreibung eine Kurzbeschreibung anlegen, welche in neben Deutsch auch auf Englisch und Französisch übersetzt ist.
Ich habe jetzt ein Ergänzendes Attribut/Extrafield (HTML-Text) für diese Kurzbeschreibung angelegt. Jedoch finde ich keine Möglichkeit, wie ich den Wert des Extrafield übersetzen kann.

Weiß jemand, ob dies generell möglich ist? Oder sollte ich für die anderen Sprachen auch jeweils ein Extrafield anlegen?

2 „Gefällt mir“

Hi, habe ähnliches Problem. Habe im Member-module ca. 50 neue „Complementary Member fields“ erzeugt und einen neuen Namen für das Übersetzungsfile dazu notiert. Leider kann ich dies nirgends finden und sollte diese Felder in 6 Sprachen anbieten, da diese Felder im „Public Registration Form“ erscheinen. Ich kann nicht einmal die Standard-Felder des Member-Moduls finden.
Eigentlich simple Angelegenheit, da ich über SETUP- Translations einige Felder oder Buttons übersetzen konnte. Aber leider keine „extra_fields“. Jede idee ist herzlich willkommen.

Version V21.0.01 Standard en_US in Betrieb.

LG aus Portugal,
Pete