Umrechnungs Modul

Hallo an die Gemeinde,
wir sind ein kleines Startup Unternehmen, das auf der Suche nach (Möglichkeit) ein für uns funktionierendes und kostenloses /-günstiges ERP-System ist.
Wir haben Dolibarr für uns entdeckt und würden es gerne weiterhin verwenden, da es schon viele Anforderungen für uns mitbringt.

Uns ist zwar bekannt, dass es nicht die Eierlegende Wollmilchsau gibt, die jeden Wunsch eines Unternehmens im Bereich der ERP Systeme wiederspiegelt, aber dennoch bitten wir, hier in die Runde um Hilfe.
Evtl. kann uns jemand helfen, das vorhandene Problem zu lösen.
Unser Unternehmen befasst sich mit Rollenware, die im Ein- und Verkauf mit unterschiedlichen Formen berechnet werden.
Mal sind es m2, mal Kg, mal Rollen, mal in Meter und manchmal auch in Kartons. Unser Wunsch ist es, zwischen all den unterschiedlichen Formen, ein Modul zu finden, das diese Umrechnung generiert und Ausweist. Gibt es dazu schon möglicherweise ein Modul, oder kann uns Jemand, so etwas entwickeln? Wir würden gerne mit Dolibarr weiterarbeiten, jedoch ohne diese Ergänzung, sind wir aufgeschmissen. Vielen Dank für Eure Hilfe und Eure Anmerkungen.
Ich hoffe, dass sich eine Lösung für unser Problem findet.

Wir wünschen Allen schöne und geruhsame Feiertage.

Herzlichen Dank
Ange22

Hallo,
Leider kenne ich keine Lösung dafür.