Update auf 18.0.1 - sonstige Zahlungen sind verschwunden

Hallo!
Seit dem update auf die Version 18.0.1 (von 17.0.2) sehe ich die sonstigen Zahlungen nicht mehr in der Liste. Man kann neue Zahlungen anlegen, diese werden auch korrekt verbucht, aber sie sind eben in der Benutzerobfläche nicht mehr sichtbar.

Hat jemand anderes auch dieses Problem? Lösungsvorschläge?

VG Andreas

Hi Andreas,

danke für die Meldung. Das Problem ist bereits bekannt und gefixt. Sollte also dann mit dem nächsten Update behoben werden.

Danke für die Info - das ging ja fix!

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir „nur“ das list.php aus github laden, damit funktioniert es auch jetzt schon :wink:

LG

welches list.php genau? da gibt es ja mehrere…

Hy, in den various-payments. Die List.php

1 „Gefällt mir“

Funktioniert bestens… :ok_hand: