Update von 15 auf 16

Hallo zusammen,
kann man einfach von Version 15 auf 16 upgraden oder gibt es hier was zu beachten?

Ja das geht,
zu beachten wäre die Anleitung und Natürlich Backup :wink: ging bei mir Problemlos unter Ubuntu 20.04

LG
Jason

Hallo Jason,
Welche der vielen Anleitungen meinst du? Meins läuft auf debian 9. wenn ich es updaten will sagt er das bei mir kein PHP-IMAP installiert ist und diese eine config file fehlt.

Hallo,
fehlende PHP Module lassen sich nachinstallieren, ich vermute das ist bei debian ähnlich wie bei ubuntu -

im Internet gefunden
PHP Tutorial => Install IMAP extension (riptutorial.com)

sudo apt-get install php7.0-imap

Prüfe aber die PHP Version

LG
Jason

Super danke, werde ich dann mal testen. Ist die Version 16 schon die finale oder noch Beta?

Finale soweit ich weiss, 17.0.0 gibt es als Beta