Upgrade von 11.0.4 auf 12.0.2 chrashed

Hallo,
ich wollte von Version 11.0.4 auf 12.0.2 per Windows Updater ein upgrade installieren.
Seit Version 3 konnte ich auf diese Art bis 11 upgraden.
Jetzt kommt nach dem ersten Kopierprozess eine Fehlermeldung, dass eine bestehende Installation eine veraltete MSQL verwendet.
Der aktuelle Installer kann kein Upgrade durchführen.

Was kann ich da tun???
Ist Dolibarr ab Version 12 nicht mehr abwärtskompatibel?
Mir ist schon klar, dass auch mal ein Datenbank-Update notwendig ist, aber sollte das der Installer dann nicht wenigstens managen können?

Danke für Tipps und Hilfen

Hallo,

die Installer-Version 12.0.2 ist ja eine Katastrophe. Hier kann man nicht mal mehr der Datenbank einen eigenen Namen geben.
Habe auf einem blanken System V12.0.2 neu installiert und wollte dann die bestehende Datenbank migrieren.
Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht???