Zu Beginn der Nutzung von Dolibarr wurde auf der Startseite eine Übersicht von diversen Prozessen gezeigt bzw. Widgets. Nach ettlichen Änderungen für den Unternehmensprozess ist die Startseite akteull leer. In Einstellungen > Widgets werden auch keine angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die Startseite wieder zu füllen?
Sollte jemand Lösungsansätze haben, wäre ich sehr dankbar!
Da stellt sich auch die Frage, bei welcher von den etlichen Änderungen das eventuell passiert sein könnte. @Humml87 Müssten dann nicht auch ganz viele andere Sachen (Bestellungen/Rechnungen etc.) nicht angezeigt werden? Denn die werden doch dort abgelegt oder?
Dann ist es so, wie @Humml87 sagt. Dann musst du die Verbindung wieder herstellen. Eventuell über Zugriffsrechte etc.? Das kann man von hier aus natürlich nicht sagen.
Es tut mir leid, aber das scheint nicht das Problem zu sein. Wir haben jegliche Verknüpfungen und Dokumente getestet und sind leider zu keinem Schluss gekommen.