Zeiterfassung Hardware Erfahrung?

Hallo,
Hat schon jemand Erfahrung damit Dolibarr zur Zeiterfassung in der Produktion oder Montage einzusetzen?
Und gibt es Erfahrungen mit Hardwareterminals mit z.B. RFID Karten? Bzw wie bind ich diese an Dolibarr an.

Zum Thema Barcode Scanner hab ich das https://wiki.dolibarr.org/index.php/Module_Barcode gefunden, das find ich eigentlich ganz clever.

Ich würde mich über Rückmeldungen bzw. Erfahrungsberichte freuen.

Viele Grüße
Andreas

Hallo Andreas,
also wir nutzen bei uns Dolibarr in Verbindung mit dem Zeiterfassungssystem von Gecosoft (gecosoft.at).
Falls du genaueres darüber erfahren möchtest, schick mir eine PN, dann erläutere ich dir alles.

LG

Hallo Erin,

habt ihr für Dolibarr ein Schnittstellenmodul zu gecosoft.at geschrieben?

Es wäre super wenn du uns dazu etwas mehr Infos geben könntest, ich denke das würde mehrere Interessieren

Hast du schon die richtige Hardware für die Zeiterfassung gefunden oder bist du immer noch bei der Suche? Bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich selbst ein wenig in diesem Gebiet tätig bin.

So einen guten Anbieter für die Zutrittskontrolle kannst du auch bei Miditec bekommen, bei ihnen haben wir eine tolle Hotel Lösung gefunden und sie bieten nicht nur Zutrittskontrollen an, sondern auch andere Produkte wie Raumautomation, Schließsysteme, Zubehör, Software und vieles mehr, so auch Zeiterfassung. Bei ihnen kannst du ein Terminal für die Zeiterfassung bekommen und für mehr Infos kannst du dich bei ihnen informieren lassen.

LG

Hallo,
Ich habe mich jetzt viele jahre nicht mehr mit de, thema beschäftigt, bin jetzt aber doch wieder am evaluieren.

Gibt es inzwischen Neuigkeiten bezüglich der Hardware für Zeiterfassung?

Interessant wäre auch ob es eine Unterscheidung zwischen kommen/gehen Zeiten und Projektzeiten gibt.

Ich hänge mich hier auch mal an. Bin auf der Suche nach einer Lösung für Österreich inkl. Hardware Terminals zum Ein/Ausstempeln.