Zwischensumme Seitenende, Positionskopf Folgeseite

Hallo Dolibarr Gemeinde,
ich suche nach einer Möglichkeit bei mehrseitigen Belegen am Seitenende eine Zwischensumme einzufügen und auf de Folgeseite den Positionskopf zu wiederholen. Hat jemand eine Idee oder Zusatzmodul hierzu?
Danke und Grüße, Thomas

Das wird nur mit Anpassungen im PHP Code gehen. Der Kopf wird mit der Funktion $this->_tableau erstellt. Ich habe den Aufruf der Funktion im Code drei mal gefunden, jeweils mit einer Prüfung ob es eine neue Seite ist. Wenn es eine neue Seite ist, wurde die Option hideheader = 1 gesetzt. Diese Option habe ich in allen drei Aufrufen durch 0 ersetzt. Zusätzlich habe ich bei diesem Aufruf die Y Position des Tabellenkopfes um 6 verkleinert. Damit ist er im oberen Seitenrand und nicht im Fließtext.

ersetze
//$this->_tableau($pdf, $tab_top_newpage, $this->page_hauteur - $tab_top_newpage - $heightforfooter, 0, $outputlangs, 1, 1, $object->multicurrency_code);
durch
$this->_tableau($pdf, $tab_top_newpage - 6, $this->page_hauteur - $tab_top_newpage - $heightforfooter, 0, $outputlangs, 0, 1, $object->multicurrency_code);

Gerne auch Kontaktaufnahme für direkte Unterstützung.