Beschreibung der Änderungen bei neuem Release

Hallo,

wo finde ich denn eine Beschreibung aller durchgeführten Änderungen und Bugfixes für neue Releases?
Im wiki finde ich leider keine. Evtl. liegts aber daran, dass ich das Versteck noch nicht gefunden hab.

Danke für Tipps

OK, ich habs gefunden: Es nennt sich changlog und ist im ZIP-Paket enthalten. Blöd nur, wenn man mit dem Installer Paket arbeitet. EGAL.

Findest du aktuell auch hier: dolibarr/ChangeLog at 13.0.2 · Dolibarr/dolibarr · GitHub

git hub find ich extrem unübersichtlich. Deshalb bin ich immer noch ein sourceforge-Freund… ist es dort auch zu finden, ohne das zip package aufzuschnüren?

Um zu verdeutlichen was ich meine: wenn man dem Link folgt, landet man hier:

So, wenn man kein gitea oder git-hub Experte ist, fragt man sich doch, wo zu H… ist hier ein exe- oder zip-paket.
Und dann fängt wieder dieses rumgeklicke und suchen an…

zum Vergleich bei sourceforge:

Aufgeräumt und klar… soviel kann auch open source noch auf Anwender zugehn … oder?

Geht mir eigentlich auch so. Aber die Changelogs sind auf Github und die Versionen findet man besser auf Sourcforge. Auf Github findest du es in der Beschreibung.
Bist du eigentlich schon weitergekommen?

ja, die Beschreibung ist in

beschrieben.
Hab nur schon weitere Probleme mit „Sicherheitstoken abgelaufen“ -Fehler