Infos und Anmeldung zum Doliday 2022

Liebe Dolibarr Community,

wie bereits angekündigt, wird der Doliday 2022 am 23.9.2022 stattfinden. Erstmals werden wir den Doliday als hybride Veranstaltung durchführen. Das heißt, ihr könnt entweder online oder persönlich im IBIS Hotel Wien Mariahilf teilnehmen. Wie beim Doliday üblich ist das Ziel, Erfahrungen auszutauschen sowie Dolibarr Anwender und Interessierte zu vernetzen. Folgendes steht auf der Agenda:

  • Info zur neuen Dolibarr Version V16 und Ausblick auf zukünftige Versionen
  • Neuigkeiten und Veränderungen zum Dolibarr Verein
  • Best-Practice Sharing von Dolibarr Anwendern
  • Q&A Runde mit den Dolibarr Partner

Der Doliday 2022 startet am 23.9.2022 um 9:00 Uhr. Mitglieder des Vereins Dolibarr e.V. können kostenlos teilnehmen, für alle anderen beträgt die Teilnahmegebühr 20,- EUR

Anmelden könnt ihr Euch ab sofort über diesen Link: Anmeldung

Fragen und Anregungen zum Doliday 2022 gerne hier posten.

Liebe Grüße und einen schönen Sommer
Guido Schratzer, Jean Heimburger und Güner Lukas im Namen des Dolibarr e.V

1 „Gefällt mir“

Eine tolle Gelegenheit, mal wieder nach Wien zu reisen - eine Stadt, die ich sehr schätze! Nachdem ich die terminlichen Hindernisse beseitigt habe, freue ich mich sehr auf eine persönliche Teilnahme. - Schön, dass es wieder einen Doliday gibt!

Gruß

Joachim

1 „Gefällt mir“

Ja wir freuen uns wieder zusammen zu kommen. Die letzten Dolidays konnten nur Online Events sein.
Diesmal ist es persönlich und Online. So können Leute die nicht nach Wien kommen können auch dabei sein.